Graffiti-Workshop geht in die dritte Runde: Jugendhaus Bischofsheim wird zur Leinwand

Der beliebte Graffiti-Workshop geht in die dritte Runde – dieses Mal größer als zuvor! Die Jugendpflege Bischofsheim bietet, in Zusammenarbeit mit dem renommierten Graffiti-Künstler Simon Jung, den Jugendlichen die einzigartige Gelegenheit, die Fassade des Jugendhauses in ein kunstvolles Meisterwerk zu verwandeln.

Der für die Teilnehmenden kostenlose Workshop erstreckt sich über zwei Tage, vom 20. April bis zum 21. April 2024, jeweils von 10 bis etwa 14 Uhr. Er ermöglicht den Jugendlichen, sich intensiv mit der Graffiti-Kunst auseinanderzusetzen und gemeinsam mit Simon Jung eine beeindruckende Fassadengestaltung zu erschaffen. Den Workshop-Teilnehmenden wird die so die Möglichkeit geboten, ihre kreativen Grenzen zu erweitern und ihre Gemeinschaft zu stärken.

Der Anmeldeschluss für den Workshop ist der 12. April 2024. Jugendliche im Alter von 12 bis 17 Jahren sind eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an jugendpflege@bischofsheim.de.

Weitere Informationen unter: www.jugendpflege-bischofsheim.de/graffitiworkshop