Fitness-Parcours jetzt mit Liegebänken komplett

Detlev Noll (stehend) lud gemeinsam mit Jennifer Faßbender (links) vom Förderverein Spielplätze Bischofsheim, Manfred Ockel von der die Regionalpark GmbH und Bürgermeistern Lisa Gößwein zum Probesitzen ein.

Der Fitness-Parcours am Bischofsheimer Wingertspfad ist mit der Installation von zwei Liegebänken jetzt komplett. Der Förderverein Spielplätze Bischofsheim beeindruckt seit Jahren mit seinem Projekt „Wir bewegen Bischofsheim", das 2018 startete. Jetzt haben sich zu den Trainingsgeräten zwei Liegebänke gesellt. Nicht nur bequem, sondern auch drehbar und damit nach der Sonne ausrichtbar, so präsentieren sich die Neuerwerbungen.

Zum Probesitzen kamen der ehemalige Vorsitzende Fördervereins, Detlev Noll und die stellvertretende Vorsitzende, Jennifer Faßbender, Manfred Ockel, Geschäftsführer der Regionalpark RheinMain Südwest GmbH und Bürgermeistern Lisa Gößwein zusammen. Der Verein hatte unermüdlich bei privaten und öffentlichen Sponsoren, zu denen die Regionalpark GmbH gehört, für die Einrichtung, Finanzierung und Realisierung des Fitness-Parcours geworben. Die Bürgermeisterin dankte jetzt vor Ort sowohl dem Förderverein, wie auch Manfrede Ockel, denn die Regionalpark GmbH hat die Kosten für die Anschaffung der Liegebänke übernommen.