Die Dienststellen der Gemeinde Bischofsheim bleiben ab Montag, 23.12. bis einschließlich Montag, 30.12.2024, geschlossen. Ab Donnerstag, 02.01.2025, sind alle Dienststellen der Gemeindeverwaltung Bischofsheim zu den gewohnten Zeiten wieder erreichbar.

Belegung gemeindeeigener Räume

Fachbereich Bauen und Bauhof
Rathaus 2
Schulstraße 15
65474 Bischofsheim

Öffnungszeiten:
Zu den folgenden Zeiten ist ein telefonischer Kontakt möglich:
Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag 09.00 - 11.00 Uhr
Dienstag 13.30 - 15.00 Uhr
Öffnungszeiten der Rathäuser, ohne vorherige Terminabsprache:
Dienstag 08.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag 14.00 - 17.30 Uhr

Ihre zuständigen Mitarbeiter für die Belegung gemeindeeigener Räume:

  • Sitzungsräume in den Rathäusern: Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon (06144 / 404-414) an Herrn Susan.
    Kann nicht von Privatpersonen gemietet werden, sondern nur von örtlichen Vereinen!
  • Bürgerhaus: Bitte wenden Sie sich per E-Mail an Herrn Teuschel.
    Kann nicht von Privatpersonen gemietet werden, sondern nur von örtlichen Vereinen!
  • Altes Trafohaus: Bitte wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon (06144 / 404-412) an Frau Büchel.
    Eine Anmietung durch Privatpersonen mit Nutzungsgebühr und Kaution ist möglich.