Süße Sommeraktion der Bücherei Bischofsheim

Einen Gutschein für eine Kugel Eis erhalten alle, die sich einen Leseausweis in den Sommerferien in der Bücherei Bischofsheim ausstellen lassen oder ihren alten Ausweis neu aktivieren.

Eine Überraschungsaktion, die es in sich hat: Etwas zum Lesen, Hören, Spielen, Spaß haben und dazu eine süße Köstlichkeit, das bietet die Bischofsheimer Bücherei (Schulstraße 32) in den Sommerferien und eine Woche darüber hinaus (13.7. bis 31.8.2024) erneut Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen an. Kinder und Jugendliche, die in Begleitung eines Elternteils (bitte Personalausweis mitbringen) die Bücherei besuchen und sich dort einen kostenlosen Leseausweis ausstellen lassen – oder ihren alten Ausweis wieder aktivieren – erhalten einen Gutschein für eine Kugel Eis der eigenen Wahl. Erwachsene müssen für die Anmeldung lediglich den Personalausweis und die Jahresgebühr von 8 Euro mitbringen. Einzulösen ist der Gutschein im Bischofsheimer Eiscafé, das nahe der Bücherei liegt. Das Büchereiteam dankt Laura und Dennis vom Eiscafé Venezia für die Übernahme der Kosten für diese Aktion.

Mit dem Büchereiausweis eröffnet sich für zukünftige Leserinnen und Leser eine bunte Welt voller interessanter Bücher, Comics und Mangas, Musik-CDs, Hörbücher, Tonies, Edurinos, Konsolenspiele, Brettspiele, DVDs und Zeitschriften.

Bitte beachten: Die Bücherei bleibt in den Sommerferien vom 8.8. bis einschließlich 27.8.2024 geschlossen.