Stichwahl zur Wahl des Bürgermeisters oder der Bürgermeisterin am 26. März

Briefwahl: Wer den ausgefüllten roten Wahlbrief noch nicht losgeschickt hat, sollte ihn jetzt direkt in den Briefkasten von Rathause 1 oder dem Bürgerservice einwerfen, um die Zeitverzögerung der Post zu umgehen. Die roten Wahlbriefumschläge müssen am Wahltag (26.03.2023) bis 18.00 Uhr bei der Gemeinde vorliegen.

Wer am Wahltag, 26.03.2023, von 8.00 bis 18.00 Uhr, direkt in seinem Wahllokal wählen will: Bitte die Wahlbenachrichtigung mitbringen, die schon vor der ersten Wahl zugestellt wurde. Wem diese Wahlbenachrichtigung nicht mehr vorliegt, der kann unter Vorlage eines amtlichen Ausweisdokuments (Personalausweis) in seinem Wahllokal wählen gehen.

Bei Fragen steht die Gemeindewahlleiterin Stephanie Seidemann telefonisch unter der Nummer 06144-40439 zur Verfügung.