Sommerferien-Spiele 2024

Die Sommerferien-Spiele finden in diesem Jahr vom 5.8. bis 16.8.2024, täglich von 9 bis 16 Uhr, statt. Grundschulkinder im Alter von 6 bis 11 Jahren können im Jugendhaus Bischofsheim eine unvergessliche Zeit erleben. Das Betreuer-Team ist schon jetzt mit der kreativen Planung der Ferienspiele beschäftigt.

Die Kinder erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktivitäten. Dazu gehören Sport- und Bastelangebote, Spiele, Ausflüge und vieles mehr. Das Ziel: Die Kinder sollen eine tolle Zeit erleben und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Die Teilnahmegebühr pro Woche liegt bei 80 Euro. Darin enthalten sind Eintritts- und Fahrtkosten, Bastelmaterialien, tägliche Mittagsverpflegung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team des Jugendhauses.

Anmeldungen erfolgen hier! Anmeldeschluss ist Freitag, der 5.7.2024.

Weitere Informationen sind auf der Website der Jugendpflege zu finden oder können bei der Jugendpflege Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144-8750 oder der E-Mailadresse ferienspiele(at)bischofsheim.de erfragt werden.