Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim: Einladung zum „Diamond Painting“

Das Kinder- und Familienzentrum Bischofsheim lädt alle Interessierte herzlich zu einem kreativen Abend am Dienstag, 18. März, im Familienzentrum (Schulstraße 53) ein. Die Kursleiterin erklärt Schritt für Schritt, wie man aus kleinen „Diamanten“ ein Kunstwerk für zu Hause herstellen kann. Bei „Diamond Painting“ werden Steinchen auf das Bild gesetzt, anstatt Farben zum Malen zu nutzen.

Der Kurs richtet sich an Erwachsene, eine Kinderbetreuung ist nicht gegeben. Alle benötigten Materialien werden vom Familienzentrum besorgt und gegen einen Betrag von fünf Euro zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und endet um 20 Uhr.

Da die Anzahl der verfügbaren Plätze begrenzt ist, wird um eine Anmeldung bis 11. März unter: b.hikisch-scaglione@bischofsheim.de gebeten.