Blumen-Foto-Wettbewerb

Der Treppenaufgang der Bücherei bietet jetzt als Ergebnis des Blumen-Foto-Wettbewerbs eine fotografische Blütenpracht an.

Die Resonanz auf den ausgeschriebenen Blumen-Foto-Wettbewerb der Bücherei Bischofsheim war groß. Insgesamt 55 Hobbyfotografen aus Bischofsheim und Umgebung nahmen mit je einem Blumenfoto daran teil. Jetzt sind die farbenfrohen Werke im Treppenaufgang und der Kinderecke zu sehen und lassen die Bücherei im wahrsten Sinne des Wortes erblühen.

In der zweiten Septemberwoche – der genaue Termin wird noch bekanntgegeben – ist eine Finissage geplant, an der die fünf Gewinnerfotos prämiert werden. Anschließend können die Teilnehmer des Wettbewerbs ihre Fotos wieder mitnehmen.

Die Blumen-Foto-Ausstellung kann ab sofort zu den Öffnungszeiten der Bücherei, Schulstraße 32, besichtigt werden.
Die Öffnungszeiten sind: Dienstag, von 15 bis 18 Uhr, Mittwoch, von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, Donnerstag, von 15 bis 19 Uhr, Freitag, von 15 bis 18 Uhr und Samstag, von 10 bis 13 Uhr.