"Beyond the Stars" - Autorenlesung in der Bücherei am 03.06.2023

In der Bücherei Bischofsheim findet am Samstag, den 03. Juni 2023, um 19.00 Uhr eine Autorenlesung statt. Die Bischofsheimer Autorin und Sängerin Mareen Knoth wird aus ihrem im März erschienenen Roman "Beyond the Stars" vorlesen.

Die Geschichte handelt von der Stimmtrainerin Natalie Winter, die das Angebot erhält, einem der berühmtesten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und fährt zu ihm nach Kanada. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard verhält sich alles andere als kooperativ. Natalie ist trotzdem überzeugt, ihm helfen zu können - aber dazu müsste er ihr vertrauen. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt ihren Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen gefährlich ins Wanken …

Mareen Knoth hat zusammen mit dem Komponisten Christian Roos einen Song zum Buch geschrieben, den sie im Rahmen der Lesung präsentiert. Im Anschluss an die Lesung kann man den Roman käuflich erwerben und ihn sich von der Autorin signieren lassen. Interessierte sind zu der spannenden Lesung mit Musik und einem Gläschen Wein herzlich eingeladen. Eintrittskarten zu 5 € sind ab sofort in der Bücherei (Telefon 06144/404-79) erhältlich.

Weitere Informationen über die Autorin finden Sie auf https://www.mareen-knoth.de