Kostenlose Energieberatung bei Dachinnenausbau und Dacherneuerung

Trotz mildem Winter sollte bei der Instandsetzung des Hausdachs die Wärmedämmung das große Thema sein. Eine gute Dachdämmung hat viele Vorteile: Die Dämmung zahlt sich aus den eingesparten Heizkosten zurück. Ein gedämmtes Dach bietet im Winter Behaglichkeit, weil keine Zugluft durch kalte Dachschrägen entsteht. Ein gedämmtes Dach sorgt zusätzlich für sommerlichen Wärmeschutz. Die Sonnenhitze bleibt draußen, denn der Dämmstoff dämmt in beide Richtungen.

Wer eine Dachneueindeckung, einen Dachinnenausbau oder die Renovierung seines Dachbodens plant, der ist bei Markus Hohmann richtig. Der Bauingenieur bietet im Auftrag der Gemeinde Bischofsheim und der „Hessischen Energiespar-Aktion“ auch im Jahr 2018 einmal im Monat eine kostenlos Energieberatung an. Die nächsten Möglichkeiten einer persönlichen Beratung bieten sich am Montag, 19. Februar, 19. März und 16. April, jeweils von 17.00 bis 18.00 Uhr, im „Alten Trafohaus“, Am Alten Gerauer Weg 28. Um vorherige  Anmeldung bei Markus Hohmann (Telefon: 06171-2089111) wird gebeten.