Kostenlos HessenOnleihe testen

Die Bücherei Bischofsheim weist darauf hin, dass ab sofort bis zum 16. Oktober 2022 alle Interessierten das große Angebot der HessenOnleihe kostenfrei testen können. Ob es eBooks, eAudios, ePaper, eMagazine oder eLearning-Kurse zur Weiterbildung sind, HessenOnleihe bietet über 300.000 digitale Medien, die mit dem eBook-Reader, dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC genutzt werden können.

Die Bücherei Bischofsheim ist seit Jahren eine der über 130 hessischen Teilnehmerbibliotheken der HessenOnleihe. Um das reichhaltige Angebot der Onleihe auch den Menschen vorzustellen, die ihre örtliche Bibliothek bisher nicht nutzen, ist die Probeabo-Aktion gedacht. Das Angebot gilt für alle Personen mit einem Wohnsitz in Hessen. Interessierte registrieren sich bei der HessenOnleihe und können dann auf das große digitale Angebot, das eine gute Ergänzung oder Alternative zum Bibliotheksbesuch ist, zurückgreifen.

Das Angebot ist kostenfrei und gilt bis 16. Oktober 2022. Danach erlischt der Zugang automatisch, Folgekosten fallen nicht an. Weitere Informationen erhalten Sie über probeabo@onleiheverbundhessen.de.