Bücherei Bischofsheim: Vorlesestunde mit Bastelspaß für Kinder

Am Samstag, 04.06.2022, von 11.00 bis 12.00 Uhr, findet in der Bücherei Bischofs-
heim (Schulstraße 32) wieder eine Vorlesestunde mit Bastelspaß statt. Kinder im Alter zwischen fünf und
acht Jahren sind herzlich eingeladen. Vorgelesen wird aus dem Buch „Kleiner Dachs & Großer Dachs – Der riesengroße Streit“ von Annette Herzog. Der kleine und der große Dachs sind die allerbesten Freunde. Doch eines Tages geraten die beiden in einen riesengroßen Streit. Zornig stürmen beide davon, um sich neue Freunde zu suchen. Aber einen neuen Freund zu finden, ist gar nicht so einfach. Wäre es da nicht einfacher, sich wieder zu vertragen?

Im Anschluss wird ein passendes Motiv aus der Geschichte gemalt oder gebastelt. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos. Bitte beachten: In der Bücherei gilt weiterhin die Maskenpflicht. Um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 06144-40479 wird gebeten.